Casa fondata nel 1882

Wir realisieren...
Armadi
Ascensori
Balconi
Cancelli
Chiusure
Pareti
Passerelle
Pergole
Scale
Targhe

Jubiläum 125 Jahre Firma Quaglia

Im Jahre 2007 konnten wir das 125jährige Jubiläum der Firmengründung feiern

125jähriges Jubiläum

Nach vielen Diskussionen und Überlegungen haben wir uns entschlossen, dieses Ereignis in unserer Werkstatt zu feiern. Wir wollten all unseren Kunden, den Architekten, den Familienangehörigen unserer Mitarbeiter, unseren Verwandten und Freunden die Gelegenheit geben, die Firma einmal von ganz nahe zu erleben.

Es brauchte monatelange Vorbereitungen, um das Fest am 29.09.2007 steigen zu lassen.

Am frühen Abend organisierten wir einen Apéritiv auf dem Firmenparkplatz. Es kamen sehr viele Leute, um uns zu gratulieren.

Später durften zweihundert geladene Gäste in der schön geschmückten Werkstatt ein typisches Tessineressen geniessen. Der Abend wurde aufgelockert mit verschiedenen Darbietungen: von der Hip-Hop Tanzaufführung bis zu den offiziellen Ansprachen, vom selbstgemachten Film über die Firmengeschichte bis zum Bauchredner, vom Zauberer bis zur Karikaturistin. Es gab etwas für jeden Geschmack, und alle haben uns einen unvergesslichen Abend geschenkt.

Es ist fast unglaublich, dass am nächsten Montagmorgen die Werkstatt wieder in ihrem alten Zustand parat war… bereit für die nächsten Arbeiten.

Ganz herzlichen Dank an alle Personen, welche uns geholfen haben, dieses Fest zu gestalten und so erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Kontaktdaten

Quaglia SA,  Metalcostruzioni
Via R. Leoncavallo 8, 
CH-6614 Brissago

T.  +41 (0)91 793 12 38
F.  +41 (0)91 793 31 81
M. +41 (0)79 685 61 26
quaglia@quaglia-metal.ch​Online-FormularVcard - Quaglia Metalcostruzioni in ihrem Adressbuch

Wir machen Profis